Landscape Header

  •  Himmel Firmengebaeude

Kontakt

Sie haben Fragen? 02542 / 910 0 | Kontaktformular

Inhaber

geschaeftsfuehrung_luetkenhaus.jpg

Paul Lütkenhaus

Herr Paul Lütkenhaus trat Ende der 60er- Jahre als Elektromaschinenbau-Meister in das Unternehmen Neudecker & Jolitz GmbH & Co. KG ein. Seit 1969 leitet er als geschäftsführender Gesellschafter die Entwicklung der Firma.

Durch einen kontinuierlichen Ausbau und vorausschauende Führung zeichnet er maßgeblich für die Weiterentwicklung des Unternehmens. Wie die Historie zeigt, konnte die Präsenz am Markt durch mehrere Übernahmen und Mehrheitsbeteiligungen gestärkt werden.  Dieser Verbund der einzelnen Unternehmen sichert einen größeren Marktanteil, verpflichtet aber auch zur ständigen Optimierung der Qualität und Lieferfähigkeit.

Herr Lütkenhaus leitet nun bereits seit über 40 Jahren erfolgreich die Unternehmensgruppe. Gleichzeitig steht auch die nachfolgende Generation bereit, um die Verantwortung zu übernehmen.

Folgen Sie uns: