Verkauf des Geschäftsbetriebs der Firma WABE Wasseraufbereitung GmbH & Co.KG

Um uns künftig noch besser auf unsere Kernkompetenzen zu fokussieren, haben wir uns entschlossen den Geschäftsbetrieb der WABE Wasseraufbereitung GmbH & Co.KG zu verkaufen.

Innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe HIMMEL® technologies konnte in den vergangenen 15 Jahren weitreichende Erfahrungen im Bereich der Wasseraufbereitung gesammelt werden und es wurden erfolgreich eine Vielzahl von Großanlagen gebaut und in Betrieb genommen.

Dennoch wurde die strategische Entscheidung getroffen, dass wir uns stärker auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren möchten, so dass der Geschäftsbetrieb der WABE Wasseraufbereitung GmbH & Co.KG mit Wirkung zum 31.12.2021 verkauft wurde. Es freut uns sehr, dass dieser Aufgabenbereich nun von der Bocholter SPALECK Gruppe (www.spaleck.de) fortgeführt wird.

Wir haben in der Vergangenheit bereits mehrfach erfolgreich mit der SPALECK Gruppe zusammengearbeitet und sind uns sicher, dass wir hier genau den richtigen, zukunftsorientierten Partner für das Thema Wasseraufbereitung an unserer Seite und für unsere Kunden haben.